Transfeindlichkeit wegen einem Sims Update?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Finde ich lächerlich/ kann ich nicht nachvz 65%
Finde ich sogar gut 23%
Andere Meinung 7%
Kann ich nachvollziehen 5%

13 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt
Finde ich lächerlich/ kann ich nicht nachvz

Ich finde das sehr schade das erwachsene Menschen immer noch in dieser Zeit solche Komentare von sich geben. Aber ich muss sagen das dieses ganze Thema einfach auch künstlich hochgehalten wird die letzten Jahre. EA hätte nie solche Updates gegeben wenn dieses Thema nicht so groß wäre.

LunarEclipse
Fragesteller

Sehe ich genau so! Aber ja, das stimmt.

Wobei EA sich in letzter Zeit schon ziemlich verändert hat; ich finde das Update gut.

Finde ich lächerlich/ kann ich nicht nachvz

Hey alle zusammen,

Also ich sehe da ÜBERHAUPT kein Problem. Wenn jemand damit nichts zu tun haben will, kann er es blockieren, man sollte es aber akzeptieren.

Ich glaube, dass sich evtl. mehr Menschen nun wohler fühlen, dass sie transpersonen kreieren können. Ist doch super.

Ausserdem sind solche Kommentare bullshit. Wer sich ernsthaft Zeit dafür nimmt, hat wirklich nichts besseres zu tun.

Aber vorallem, wir leben als Gemeinschaft in 2023! So traurig, dass es bis heute in vielen Ländern nicht akzeptiert wird.

Andere Meinung

Ich denke man sollte das Update akzeptieren. Haten bringt dabei auch nichts. Wir sind eben in der Generation wo diese Themen sehr oft aufgegriffen werden. Man muss es nicht mögen, aber dann sollte man auch keine dummen Kommentare von sich geben.

LunarEclipse
Fragesteller

Sehe ich genau so!

Finde ich lächerlich/ kann ich nicht nachvz

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, da diese Option ja optional zu sein scheint. Somit muss nicht jeder diese Option nutzen, wenn er es nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Finde ich lächerlich/ kann ich nicht nachvz

Hey^^

Ich war so froh als das Update angekündigt wurde! Als Transperson fand ich es immer traurig, dass es das nicht gab. Wie du schon gesagt hast, wird ja auch niemand gezwungen, das item zu verwenden

LG Ash und Finn x

LunarEclipse
Fragesteller

Fand ich auch cool!