Sims 4 testingcheats true geht plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

vlcht hast du dein spiel vercheatet, versuche es mal bei einem anderen haushalt und probiere es da, aber wenns da auch nicht funktioniert. Deinstalliere mal sims 4 und lösche den sims 4 orderner, dannach versuchs erneut

heißt das nicht testingcheatsenabled true? ;)

Koukie
Fragesteller

Bei Sims4 heißt er nur noch testingcheats true. Hab den andern aber natürlich auch ausprobiert ;)

derDennis97  18.05.2016, 13:09
@Koukie

hmm sorry, hatte nur sims3, dachte nicht, dass sich das geändert hätte. dann weiß ich leider auch keine lösung -.-