Sims 4 Sims für Posen platzieren?

2 Antworten

Meinst du damit, dass die Sims während der Posen in die gewünschte Richtung zueinander gedreht werden? Wenn ja, drücke die „alt“-Taste während du deine Sims drehst.

bluetree1
Fragesteller

ich kann ihn auch nicht drehen. ich kann ihn nur normal irgendwo hin laufen lassen oder eben mit dem cheat teleportieren. hab mir jetzt einen mod geholt der angeblich funktionieren soll

myselfandme  06.02.2018, 23:45

Mit „moveobjects on“ konnte man zumindest bei Sims 3 alles mögliche bewegen. Ich weiß jetzt nicht wie es bei Sims 4 ist.

bluetree1
Fragesteller

nein das funktioniert bei Sims 4 leider nicht mehr

Das ist eigentlich ganz einfach: Die Statue die du zum teleportieren verwendest, benötigst du für Partnerposen 2 Mal und stellst sie genau ineinander. Dann teleporierst du die Sims dorthin und wählst die Posen aus, die sie machen sollen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)