Kann mir jemand helfen, für die Sims 4 Fähigkeiten Cheats?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Major_Charimsa eingibst muss du als 1. noch was dazu schreiben Bsp: Stats.set_skill_level Major_Charimsa 10.
Du musst also Stats.set und das skill so schreiben wie ich gerade. Und nach Major_Charimsa die Zahl also das Level was du haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lexonaa 13.02.2016, 16:57

Charisma* ich meinte natürlich Charisma*

0

Einfach bei Spieletipps.de gehen und dort eingeben. Da findest du alle Cheats und Tipps :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kokosnusskopf1 12.02.2016, 22:57

ja ach...soweit bin ich auch. nur es funktioniert nichts, was mach ich faaaaalsch!

0
Tschakalaka22 25.02.2016, 01:35
@kokosnusskopf1

Deine Reaktion ist ein bisschen übertrieben. Woher soll DerMackaRoniii wissen, was du schon alles gemacht hast. 

Außerdem kann man mittlerweile mit der richtigen Eingabe in einer Suchmaschine alle Cheats finden. Wenn es doch schon so selbstverständlich sein sollte, dass du schon "soweit wärst" dann könnte man eigentlich auch erwarten, dass du den Cheat schon kennst. 

Aber nochmal zum mitschreiben: 

stats.set_skill_level [Fähigkeiten Befehl] [1-10] 

Das was in der eckigen Klammer geschrieben ist, ist optional. Je nachdem welche Fähigkeit du auf welches Level bringen möchtest. 

Beispiel in deinem Fall:

stats.set_skill_level Major_Charisma 10 

LG Tschakalaka22

0

Stats.set_skill_level AdultMajor Charisma 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?