Sims 4 - kein Cheat funktioniert mehr?

2 Antworten

Ich glaube, das muss man gar nicht mehr eingeben. Versuch einen Cheat einfach mal so, ohne "testingcheats true". (z.B. motherlode oder bb.moveobjects)

LG :)

DontCopy  10.03.2021, 15:13

(z.B. motherlode oder bb.moveobjects)

die funktionieren doch schon immer ohne testingcheats. Aber Testingcheats aktiviert andere Cheats

verreisterNutzer  11.03.2021, 09:01
@DontCopy

Ach so, hab nicht dran gedacht haha... Danke für die Antwort. Waren doofe Beispiele. Aber bei mir funktionieren aus irgendeinem Grund alle Cheats ohne testingcheats. 🤷‍♀️

Also bei mir funktioniert alles, vielleicht liegt es daran, dass du im welt bearbeiten modus bist und nicht im live modus. Kannst ja mal ausprobieren ob es da auch nicht geht, sonst würde ich des Spiel neustarten.