Wieso funktioniert der Cheat bei Sims 4 bei mir nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht der Cheat auch nicht wirklich, das dachte, aber anscheinend habe ich mich verschrieben. Du könntest dich verschrieben haben, überprüfe noch mal alles ganz genau, Buchstabe für Buchstabe, Zeichen für Zeichen. Ich würde das noch mal, und noch mal probieren.

Vielleicht musst du dann noch SHIFT, und Maus klicken und dann auf den Sim, vielleicht steht es da.

gehen tut der cheat, nur bleiben die sims in diesem zustand, bekommen nicht selbstständig irgendwann ein baby. macht man dann dieses "inlabor", bekommen sie -angeblich- ein baby. denn die wiege ist leer danach. also purer blödsinn-cheat

Es liegt daran das der Chat so geht: Sims.add_buff buff_pregnancy_trimester3(2,1)

Und testingcheats muss an sein

Was möchtest Du wissen?