Wieso funktioniert der Cheat bei Sims 4 bei mir nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht der Cheat auch nicht wirklich, das dachte, aber anscheinend habe ich mich verschrieben. Du könntest dich verschrieben haben, überprüfe noch mal alles ganz genau, Buchstabe für Buchstabe, Zeichen für Zeichen. Ich würde das noch mal, und noch mal probieren.

Vielleicht musst du dann noch SHIFT, und Maus klicken und dann auf den Sim, vielleicht steht es da.

hast du das jahres zeiten pack? wen ja dann geht es sowieso nicht denn mit dem jahreszeiten erweiterungs pack geht der cheat nicht :/