Battlefield 4 speichert Kampagnen Spielstand nicht! Was tun?

3 Antworten

Falls das mit den Adminrechten nicht funktioniert starte die Kampagne halt noch ein letztes mal Komplett neu.

Das ist ein Bug (Spielfehler), den so gut wie jeder hat.

Ich würd sagen, gib der Exe die Admin rechte mit (auf google nachschauen) grantadminfullcontroll oder einfach rechtsklick "als Administrator ausführen"

Ungeblendert
Fragesteller

Hat geklappt. Danke! Jetzt kann ich endlich die Kampagne durch zocken! :D

Ultimator2001  11.02.2016, 11:26

kannst du meine Antwort als hilfreichste Markieren? (Das ist gut für mein GF Image)