Wie startet man Fifa 20 mit Mods?

1 Antwort

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass er so schnell wach wird. In der Hoffnung, dass ich damit irgendwann mal jemandem helfen kann, schreibe ich meine Antwort jetzt selbst.

Man Doppelklickt nach dem Starten des Mod Managers das Spiel. Anschließend landet man auf folgendem Bildschirm (siehe Foto)

Dort muss man auf Lounch klicken. Natürlich müssen die Mods auch per Haken aktiviert sein.

einen schönen Sonntag noch und bleibt gesund! :D

Edit: ich kann kein Foto hinzufügen. Der Lounch Button befindet sich oben, mittig eher Links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung