Fifa 20 Spieler verlieren Wert?

1 Antwort

Moin,

der Wert basiert auf ihrem Alter und den erbrachten Leistungen. Ist ein Spieler also älter (30+), dann verliert er langsam mit der Zeit wert. Ein Spieler kann aber auch Wert verlieren, wenn er konstant nur schwache Leistungen erbringt. Ein junger Spieler, der gutes Potential hat und dieses auch gut nutzen kann, der steigt auch an Marktwert.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
DodgeRAM974
Fragesteller

Ok, sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, danke trotzdem.