FIFA 23 Potenzial Bug?

2 Antworten

Ja und du kannst damit rechnen, dass ea diesen Bug nicht fixt. Wie anderen Bugs bei diesem Mist Game.

Wird immer schlmmer.

Fifa 22 war scon fast unspielbar wegen Bugs.

Fifa23 hat dann auch noch andere Bugs.

Ea behauptete, dass das der beste Fifa teil aller zeiten sein sollte. Ja der Teil mit den meisten Bugs

GTim6
Fragesteller

Also heißt das, dass meine Karrieren alle umsonst waren weil der Bug nie weg geht

verreisterNutzer  18.12.2022, 20:31
@GTim6

Ja damit kannst du rechnen.

Hey was soll ich da sagen. Ich starte Spielerkarriere. 1. Immer das selbe. 2. Ich wechsle zu barca im vertrag steht 130k die woche. Als ich dann bei den Verein anfing, waren es nur so viel wie beim Vorherigen Verein und das waren 4k und das als 84er Rathing Spieler.

Gab nie so einen Bug?
Vielleicht haben deine Talente einfach schlechte Form und entwickeln sich deshalb nicht mehr wirklich.

GTim6
Fragesteller

Natürlich gab es den Bug??

verreisterNutzer  18.12.2022, 20:29

Ne der Bug ist bekannt. Beschweren sich auch einige Fifa Gamer drüber.