Ich bin in einem Zwiespalt?

5 Antworten

Wenn du schon so fragst: beide!

LG ChrystalDragon7 🍀

🍀🍀🍀 Nach deinem Kommentar:

Frage doch einfach einmal nach, ob du die Spiele testen kannst! Oftmals ist das möglich.

Danach kaufst du dir einfach das Spiel, was dir besser gefällt!

LG ChrystalDragon7 🍀

Mqhdi
Fragesteller

Hab leider nur 30€

Ich würde an deiner Stelle Fifa kaufen. Valorant Skins sind rein kosmetisch, bei einem Spiel hast du mehr von deinem Geld.

Finde FiFA zwar 💩

Aber die Skins sind rein kosmetisch. FiFA ist ein ganzes Game. Wovon hättest du also mehr? Genau, FiFA! Also ich selber gebe für den kosmetischen Misst kein Geld aus. Schon keine 20€! Bis auf ein "gutes" aussehen habe ich nichts von. Also ganz klar, FiFA! Haste mehr von 😃😄

Mqhdi
Fragesteller

Dankeschön

Ich würde sagen FIFA wegen Karrieremodus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung