Valorant Skins/Points?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ob ihr entweder irgendwelche Seiten wie Instant Gaming oder MMOGA kennt wo man das ein bisschen günstiger bekommt

Das sind Skins, die ingame gekauft werden. Für sowas gibt es keine Seiten, auf denen man das billiger bekommt.

Bekommt man da ein vernünftiges Bundle für 2000 Valorant Points?

Leg noch weitere 1000 Valorant Points drauf und du kannst dir das billigste Bundle kaufen(Sofern so ein billiges Bundle jemals wieder in den Shop kommt).

Sternenkarotte
Fragesteller

Danke aber ich habe halt nur die 2000

Bissmarck279  08.12.2021, 00:17

Skins direkt kann er sich nicht von Drittanbieter Websites kaufen, aber Riot Points

Es gibt einige geile Skins für 1750. Aber Bundle nicht, das Billigste Bundle kostet hlaube 4500 ohne Messer ohne besonderen effekte. Warte bis ein geiler skin in dein Daily shop kommt oder warte auf den Black Market, da sind zufällig 6 skins mega reduziert.