Was kann man in Valorant für 10€ kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nur den Battlepass.

Da sind Waffenskins, Gunbuddies, Playercards, Titel und Radiant Points drinnen aber nicht der hammer und ziemlich langweilige Skins meistens.

Wenn du nen komplettes Bundle kaufen willst kostet das meistens, 70, 80, 90 € und einzelne Skins je nach seltenheit 20-50 €.

Battlepass lohnt sich aber nur wenn du auch viel spielst und die ganzen radiant punkte mitnimmst. Ansonsten würde ich lieber sparen, jeden Tag in Shop schauen und mir nen vernüftigen Ghost, Vandal, Phantom, Operator Skin holen oder Knife aber nen gutes kostet da auch über 40€.

ItsFrosty
Fragesteller

Okey, danke für deine ausführliche Antwort!

das einzige was du dir mit 10.- kaufen kannst ist ein battlepass. und die skins im battlepass sind meistens müll.

für einen guten vandal skin musst du schon ca 25 bis 30.- bereit machen

Gute Sachen mit einem 10€ bekommst du da nicht. Da würde sich ein Dönerteller mehr lohnen. Wenn man alle skins in einem Bundle möchte wird es sehr Teuer, man kann die aber auch Einzel kaufen, doch da kommst du mit 10€ auch nicht weit.

Battlepass wäre was.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken
ItsFrosty
Fragesteller

Okey, danke! Wie viel ungefähr für ein Bundle? Und für so einzelne Skins?

Für "10€ skins" gibt es leider nur skins die keine besonderen effekte haben und recht langweilig aussehen. Ab etwa 25€ kriegst du coole skins mit killeffekt, "killbanner", animation etc. für diese effekte musst du allerding radiant points ausgeben die du entweder im battlepass bekommst oder für echt viel geld kaufen kannst. Falls du mehr infos brauchst schreib einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItsFrosty
Fragesteller

Okey danke,

Habe tatsächlich noch paar Fragen.

Wie viel kostet der Battle Pass und bekommt man da nur Skins und Radiant points?

Und mit wie viel Geld muss ich rechnen wenn ich mir ein Bundle kaufen möchte?

Keksknacker21  11.04.2024, 16:15
@ItsFrosty

ein bundle mit waffen und messer (auf "legendärer" Stufe mit animationen und und und) kostet rund 70 bis 80 euro. Im battle pass der ich glaub 10 oder 15 euro kostet bekommt man radiant points, skins ohne animationen, ein messer, sticker, banner, tags, talismänner blah blah blah. Kannst dir ja einfach mal den aktuellen angucken. Am meisten lohnt er sich halt wenn du das spiel oft spielst und radiant points brauchst.

Wie schon erwähnt wurde wäre der Battlepass eine Idee aber diesen dann halt nur kaufen falls dort auch wirklich Skins dabei sind die du haben möchtest.

Ansonsten kommst du mit 10€ leider nicht an die super coolen Skins die du haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItsFrosty
Fragesteller

Oh ok gut zu wissen danke!

Sind im Battle Pass nur Skins oder kriegt man da auch andere Sachen bzw. lohnt sich der Battle Pass?