Valorant Skins?

3 Antworten

Ich fühle mit dir. Aber das ist bei jedem Spiel so. Wenn du diesen Skin richtig fühlst und wenn du gut damit bist hat es sich sich gelohnt. Ich habe mir Prime Vandal und Prime Melee geholt und ich habe immer so ein krasses feeling wenn ich damit spiele, aber glitchpop Phantom ist auch krass.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

kenn ich

aber es ist wie jedes spiel bei mir: ich kaufe es, spiele es, und spiele trotzdem ein altes spiel, und nach einiger zeit kehre ich halt zurück und suchte es

du kannst dir nichts kaufen das für immer bleibt, aber wenn es dir gefiel hast du damit eine schöne zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Du musst überlegen wie viele Stunden du in dieses Spiel investierst und wie viel zum Beispiel ein Kinoticket für 2h kostet. Da ist ein Skin nicht gleich rausgeworfenenes Geld auch wenn du schon nach 3 Wochen wieder aufhörst