Lohnt es sich Valorant Skins zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir das Geld wert sind dann natürlich

Wäre nichts für mich, aber ich spiele es auch nur sehr selten. Wenns dir Spaß macht dann go for it

Sind halt teuer aber für die Lieblingswaffe kann man sich schonmal einen holen. Übertreib es nur nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranonym098
Fragesteller

würde für vandal und halt ein messer vllt auch so ein packet mit allem

Schwuv  23.06.2022, 11:22
@Ranonym098

Ich sag immer: 1 geiles Messer und das langt. Den Rest kannst du von Boden aufheben. Ab Platin hat sowieso gefühlt fast jeder Skins.