Lohnt es sich in Valorant Skins zu kaufen?

2 Antworten

Naja, also nur für den profit würde ich mir generell keine Skins kaufen...

Wenn ich ein Spiel häufig spiele und gerne mag, dann kaufe ich mir den ein oder andere Skin, nur um damit in 2 Jahren profit zu machen würde ich mir keinen Skin kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Als Geldanlage würde ich dir nicht raten, Skins zu kaufen. Das ist reine Zockerei und man weiß nicht, ob es ähnliche Wertentwicklung geben wird.

Wenn du andere Waffen haben möchtest und nicht zu viel Geld investieren willst, würde ich dir raten, den Season Pass zu holen. Dann kannst du nach und nach neue Skins freischalten.