Mein Riot launcher kann nicht valorant starten, warum?

3 Antworten

Bist du auch bei Vodafone ? Ich schreibe seit über einem Monat mit dem Support von Valorant und ich habe zu denen ihren Servern einfach unerklärlichen Paketloss. Ich kann an jedem anderen PC der bei mir am Router angeschlossen ist aber valorant spielen und wenn ich meinen PC, an dem es bei mir ja nicht funktioniert, zu meinen Eltern bringe, die eine Straße weiter leben und auch Vodafone haben, kann ich es plötzlich ganz normal öffnen. Das ist so dumm.

Hallo Monsieurpiet303,

wie hoch ist deine Netzwerkverbindung? Der Fehler weist nämlich darauf hin, dass keine Verbindung zu einem Server hergestellt wurden konnte.

Falls du ein VPN benutzt: Deaktiviere diese bei der Benutzung von VALORANT. Diese könnte verhindern das du zugriff auf VALORANT erlangst.

Mit freundlichen Grüßen

-Kilian, CouldBeWorse

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver VALORANT Spieler.

Sry das ich das jetzt sage aber du bist einfach scheiße wenn du das nicht hinkriegst( nah jk) du musst den client neu starten und wenn das nicht gepasst hat deinstalliere das game und lade es erneut herrunter :|

Monsieurpiet303
Fragesteller

Glaubst auch dass ich dumm bin, das habe ich schon 2-3 maö getan und hat nix geändert.

Palad  21.03.2024, 00:55
@Monsieurpiet303

zurückblickend war meine Antwort nicht respektvoll ich Entschuldige mich dafür