Valorant startet nicht?

1 Antwort

so ein Fehler ach die sind so nervig lästig, meist ist es was vom Launcher das der irgendwie buggt, manchmal ist es windows zb der grafiktreiber der buggt

oder man hat irgendeinen Treiber nicht geupdatet, oder sonst was fürn blödfuhg.

Oder es fehlt aus unerfindlichen Gründen ne windowsdatei.

Gib den exakten fehlercode + valorant und win version ein in google dann findet man mehr

Vladimoo
Fragesteller

Die Fehlermeldung hat leider keinen Fehlercode.

Vladimoo
Fragesteller
@ewigsuzu

Hab auch schon exakt eingegeben was da stand und hab trotzdem nichts gefunden. Dachte evtl weiss hier jemand etwas mehr.

ewigsuzu  11.11.2023, 00:35
@Vladimoo

ja das problem ist halt die fehlermeldung kann sehr viele Gründe haben, meine Lösung bei sowas wenn ich bock habe entweder alle treiber durchgehen oder windows nochmal komplett neu aufsetzen von vorne an.

Datenmüll buggt auch oft.

ewigsuzu  11.11.2023, 00:35
@Vladimoo

kann auch an der win version liegen, oder nem winupdate

Vladimoo
Fragesteller
@ewigsuzu

Hab ja mitbekommen, dass Valo unter Windows 11 Probleme machen könnte. Hab ja Windows 10 drauf.

ewigsuzu  11.11.2023, 00:37
@Vladimoo

ja das ist nur die eine möglichkeit, such mal bekannteste launcher probleme valorant oder sowas wie valorant geht nicht stürzt ab ect, vllt is deine lösung irgendwo einfach dabei

Vladimoo
Fragesteller
@ewigsuzu

Hab das meiste leider schon durch, hat aber nicht geholfen.

ewigsuzu  11.11.2023, 00:50
@Vladimoo

riot games wie immer dasselbe spiel mit denen.

Revo uninstaller wenn du das game mal installiert hast könnten noch restdaten dasein die ein erneutes korrektes updaten oder runterladen verhindern.

mit revo uninstaller kriegt man solche reste weg, lies aber richtig der auch kann zu viel löschen.

Vladimoo
Fragesteller
@ewigsuzu

Hab jetzt mal die Festplatte formatiert, somit sind die Restdaten auf alle Fälle weg. Vorteil ist Vanguard wird mir jetzt angezeigt. Ist also richtig gestartet.

Vladimoo
Fragesteller
@ewigsuzu

Startet auf jeden Fall wieder. Waren irgendwo noch Restdaten über.