Valo sens?

2 Antworten

Du musst die Software der Maus installieren und dann halt in der App einstellen wieviel DPI deine Maus haben soll. Meistens ist das bei jedem Spiel anders und dann kannst du in der App einfach einstellen wie schnell die Maus sein soll.

Ich hatte auch das Problem.

Fortnite ist ja auch 3rd Person und Valobst ist First Person, da fühlt sich selbst die 1:1 konvertierte Sens anders an. Deswegen meine Rede; Stell die Sens in jedem Spiel so ein, dass sie für dich passt und halt dich an keine Zahlen.

EinfachLuca1
Fragesteller

ich meinte ja das es sich auch wenn ich nur valo gespielt habe es sich trotzdem manchmal schneller anfüllt als sonst