Maus ruckelt wenn ich mich zu schnell bewege?

1 Antwort

"Gaming" ist kein Indikator für irgendwelche mindestvorraussetzungen. Nichts hält Verkäufer ab Gaming in den Namen ihrer Produkte zu integrieren.

Deine "Gaming" Maus hat einfach nur nen extrem schlechten Sensor. Tu dir nen gefallen und hol dir eine anständige wenn du schon competetive Shooter spielst.

Die Logitech G502 Hero ist ne super Gamingmaus und kostet unter 50€. Die benutz ich auch noch aktuell, wobei ich mir wahrscheinlich im Laufe des Jahres ne neue hole da nach 6 Jahren langsam das Gummi sich verabschiedet.