Valorant Mic funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mal unter Einstellungen Datenschutz und Sicherheit Mikrofon

Apps den Zugriff auf Ihr Mikrofon erlauben

Da kann man jedes einzelne Programm und App die Berechtigung entziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows Insider Beta Team

Dan hast du vermutlich nen Shadow Voice bann der hält 24 Stunden.

oder Valo hat mal wieder nen neuen bug freigeschaltet kann man ja nie wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft
X1Fraegt0X
Fragesteller

Also die anderen konnten ja reden also liegt es nicht an Valo. Shadow Voice ban weiß ich nicht denn mein Mikrofon funktioniert schon seit 3 tagen nicht und ich konnte ja nicht reden also wüsste ich auch nicht wofür ich ein bann hätte bekommen soll

TBKxBuetboss  04.01.2024, 14:54
@X1Fraegt0X

ich hatte auch mal sowas aber eigentlich fixt sich das mit nem Game Neustart

X1Fraegt0X
Fragesteller
@TBKxBuetboss

Denn irgendwie kann ich valo nicht auf den Desktop ziehen. Außerdem verstehe ich nicht warum der loopback test dann da funktioniert

X1Fraegt0X
Fragesteller
@TBKxBuetboss

Ehm neues Problem. Ich muss meine Push to talk taste gedrückt halten um zu reden...