Mein Mikrofon funktioniert überall ausser in CSGO(rauscht), kann wer helfen?

TrevorSmith  07.06.2023, 21:48

Hast dus in Steam auch eingestellt?

7marat
Fragesteller

Was genau?

TrevorSmith  07.06.2023, 21:50

Das richtige Mikrofon?

7marat
Fragesteller

Ich habe nach so einer Einstellung gesucht wo finde ich dass?

1 Antwort

Habs auf Englisch, deswegen kann ichs nicht auf Deutsch wiedergeben. Du gehst auf "Friends & Chat" rechts unten. Da findest du ein Zahnrad rechts oben, dort klickst du drauf. Dann kommt ein Fenster und links unten steht Voice/Sprache. Da wählst du es dann aus.

7marat
Fragesteller

Ist alles ausgewählt hat damit anscheinend auch nicht funktioniert :(, danke.