CsGo Voicechat geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

zum einen könnte das helfen: Geh mal auf das Lautsprecher Symbol in der Taskleiste -> Rechte Maustaste -> Wiedergabegeräte -> Oben auf Reiter Aufnahme -> auf dein Mikrofon drauf -> Eigenschaften -> oben Reiter Erweitert -> Haken raus bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät (War bei meinem Kollegen das Problem).

Oder falls du 2 mic Eingänge hast würde ich in den Windows-Soundeinstellungen mal den nicht benutzten Eingang deaktivieren.(war mein Problem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du klingst fast wie ein freund von mir :D er hat 1zu1 das gleiche problem.. leider keine lösung gefunden xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wsl hat dein Mikrofon einen Wackelkontakt oder es wird von deinem Computer nicht mehr als USB-Mic erkannt . Da musst du dir fachmännische Hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?