CSGO Ladebildschirm freeze/hängt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wahrscheinlich ist dein internet einfach zu langsam, um die karte schnell genug zu laden oder dein pc brauch  länger um alles zu laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richiixd
19.06.2017, 23:17

Ausgeschlossen, das ist Quatsch ich lade bei Steam 6MB/Sekunde (Download) und mein PC ist ebenfalls ganz gut "ausgerüstet", dass ist ja das komische an der ganzen Sache. Zu dem LAN ja sowieos noch besser ist als würde ich über Drathlos zocken. Also bitte um weitere Hilfe^^ Andere Games laggen bei mir doch auch null, sowie am Vorabend habe ich auch CsGo laggfrei gespielt alles garkein Problem gewesen. Vielleicht ist es auch garnicht das Internet woran es liegt ich weiß es eben nicht, deswegen Frage ich. Aber trotzdem vielen Dank erstmal.

0

Installier cs go mal neu. Vielleicht wurden die Fehler einfach nicht gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richiixd
20.06.2017, 14:13

Erfolglos :D

0
Kommentar von MajorZeeZ
21.06.2017, 07:23

wie viel fps hast in privaten lobbys. wie hoch ist deine ram und arbeistspeicher auslastung im multiplayer?

0

Suche immernoch nach Hilfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?