CSGO Ladebildschirm freeze/hängt?

2 Antworten

Installier cs go mal neu. Vielleicht wurden die Fehler einfach nicht gefunden

Erfolglos :D

wie viel fps hast in privaten lobbys. wie hoch ist deine ram und arbeistspeicher auslastung im multiplayer?

wahrscheinlich ist dein internet einfach zu langsam, um die karte schnell genug zu laden oder dein pc brauch  länger um alles zu laden

Ausgeschlossen, das ist Quatsch ich lade bei Steam 6MB/Sekunde (Download) und mein PC ist ebenfalls ganz gut "ausgerüstet", dass ist ja das komische an der ganzen Sache. Zu dem LAN ja sowieos noch besser ist als würde ich über Drathlos zocken. Also bitte um weitere Hilfe^^ Andere Games laggen bei mir doch auch null, sowie am Vorabend habe ich auch CsGo laggfrei gespielt alles garkein Problem gewesen. Vielleicht ist es auch garnicht das Internet woran es liegt ich weiß es eben nicht, deswegen Frage ich. Aber trotzdem vielen Dank erstmal.