Cheats undetected von project-infinity.cloud?

7 Antworten

Naja bisher war er undetected. Ich spreche von sinq.freeX free cs:go cheat

Das die premium cheats von singularity undetected sind weiß ich ja^^ nur ich use den free cheat von denen!

Hoffentlich ist der detected und du hast direkt nen VAC

macht bei nem free game ja sinn weil er dann ja neuen ACC generieren muss lol

Wieso muss man überhaupt cheaten und den anderen den Spielspass verderben? Get skilled or delete the game.

naja, weißt du wie viele cheaten???

Auch wenn der Cheat undetected ist. Das Vac System wird immer klüger und man landet als Cheater immer schneller im Overwatch um sich seinen Vac Bann zu holen. Mit einem niedrigen trust factor wird man immer eher mit schummlern verbunden und alle neuen Accounts haben direkt einen sehr schlechten trust factor. Wie die Community an sich darüber dann noch denkt, muss ich hier ja nicht schreiben.

Hoffentlich nicht.