guter CSGO cheat für 20eur?

3 Antworten

Kein Mensch glaubt dir das mit Hacker vs Hacker. Wo soll da der Spass sein, wenn sich 2 Idioten begegnen.

Hör auf die Spiele zu versauen

Firxh
Fragesteller

Der besser Cheat und Config gewinnt, deswegen frage ich ja nach!

Bei HvH haben viele einen selbst gecodeten Hack, somit hast du so oder so keine Chance.

Firxh
Fragesteller

Sehe bei mir kaum welche mit self coded User oder pasted cheats, sehe nur das die zb Ev0, skeet, ot, otc oder aimware. Mehr höher ich nichts von no name cheats

Der beste cheat ist skill. Wer cheaten muss verdirbt anderen den Spielspaß. Wie oft ich deranked, weil irgendjemand meinte cheaten zu müssen.

Firxh
Fragesteller

Es geht hier um HvH mein Freund ;)

Firxh
Fragesteller
@TheA213K

Hacker vs Hacker, also ich vererbe keinen den Spielspaß ;)

Firxh
Fragesteller
@Firxh

Ist halt normales MM mit Hackern halt, der denn besten Cheat und die Config hat, gewinnt

Kenshin663  12.04.2020, 14:47
@Firxh

Genau deswegen macht sich ein Arbeitskollege immer wieder den Spaß und zerlegt ohne irgendwelche Betrügereien solche Cheater ^^