Kostenlose CSGO items?

2 Antworten

Es gibt auch noch andere Seiten, um solche Items zu kriegen, wie z.B. Freecash. Aber du musst bedenken, dass du es nicht wirklich kostenlos bekommst, weil du für viele Offer extrem viel Zeit brauchst. Da kann man besser einen richtigen Job annehmen und damit Skins kaufen.

Darüber hinaus kriegt man mittlerweile durch die Ingame Drops schon ab und an mal eine 1 Euro teure Kiste. Auf Dauer, wenn du das Geld davon sparst, kannst du dir sicherlich auch einen etwas teureren Skin kaufen.

Außerdem kann ich dir empfehlen, wenn wieder eine Operation kommt, den Pass zu kaufen (war immer so um die 11 Euro glaube, kann auch bissl mehr kosten mittlerweile) und dann mit den erspielten Sternen, dir die Operation Waffenkisten zu holen. Entweder du verkaufst sie direkt oder als Investment und behältst sie bis sie auf einen Wert gestiegen sind, den du gut findest. So oder so solltest du danach trotzdem mit Profit rausgehen, denn so eine Kiste kostet meist nicht weniger als 50 Cent und man konnte immer so 50 Kisten mit den Sternen kaufen. Nicht unfassbar viel profit, aber es lohnt sich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016

Vom steam marketplace erwerben, ingame drops, etc..