Csgo cases weg und die darin erhaltene skins. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vermutlich ein Fehler beim Laden des Inventars. Passiert manchmal und sollte sich nach kurzer Zeit von selbst erledigen.

Check mal dein Verkaufs- und Handelsverlauf ob irgendwas von deinem Account transferiert wurde. Wenn da nichts ist, ist auch noch alles da.

Von Experte smashhit81 bestätigt

Bestimmt ist einfach nur Steam down, die Kisten können nicht ,,einfach weg“ sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt