Was sind die besten cases in csgo?

2 Antworten

Du kannst auf csgostash.com schauen, was die Skins in den Cases so wert sind. Die Cases mit den teuersten Skins, sind logischerweise die besten.

Allerdings muss man auch erstmal das Glück haben einen teuren Skin zu ziehen. Die meisten Spieler öffnen ungefähr 200 Kisten bis da mal ein toller Red Skin oder ein Messer gezogen wird.

Einige müssen noch mehr öffnen. In aller Regel ist das ein Minus-Geschäft, sodass es mehr lohnt einfach direkt die Wunschskins im Markt zu kaufen. Du musst selbst wissen was dir dieses Glücksspiel wert ist.

Wenn es dir um sichere Gewinne geht, dann kauf vor allem Cases während den Operations und bewahre diese ein paar Jahre auf.

Hasapilisipili
Fragesteller

ok danke mir geht es nur darum mein kleingeld noch los zu werden mit den ich ein bischen zocken kann

McHusky  26.03.2024, 23:50
@Hasapilisipili

Ich würde mich dann lieber im Marketplace umschauen. Ich weiß nicht was grad ein Kistenschlüssel kostet. 1,70€ oder so? Und mit höchster Wahrscheinlichkeit ziehst du einen Skin für 0,03-0,07 Euro. Also Cent-Artikel :D

smashhit81  27.03.2024, 05:06
@McHusky
Ich weiß nicht was grad ein Kistenschlüssel kostet.

2,35 €

Hasapilisipili
Fragesteller
@McHusky

alter liest auch mal jemand meine f Kommentare ? mir ist das geld egal

McHusky  27.03.2024, 17:27
@Hasapilisipili

Ja. Du willst noch Kleingeld loswerden. Da dachte ich pauschal, dass du noch 5€ auf Steam hast und die verballern willst. Daher geb ich dir die Empfehlung den Marketplace zu nutzen. Ich zwinge dich doch nicht. Du kannst mit den Informationen tun, was du möchtest.

simsibimsi9  27.03.2024, 17:29
@Hasapilisipili

Dir ist das Geld egal, aber gleichzeitig willst du nicht zu viel Geld ausegeben und dabei noch Gewinn machen? Macht nicht so viel Sinn. Gewinn wirst du damit höchstwahrscheinlich nicht machen bzw. muss man im Normalfall sehr viel Geld ausgeben (was du ja nicht möchtest), um überhaupt mal was ansatzweise wertvolles zu ziehen. Deshalb lass es oder mach dich dafür bereit den Großteil deines Geldes zu verlieren. Kisten kannst du ja schauen was für Skins drin sind und danach entscheiden welche du schön findest.

Hasapilisipili
Fragesteller
@McHusky

ja ok sorry aber will ja wenn ich schon glück habe das ich was cooles bekomme eifach eine empfehlung reinschreiben ich verstehe es nicht das jeder rum meckert aber ich doch nur nach cases gefragt habe

simsibimsi9  27.03.2024, 18:34
@Hasapilisipili

Wenn du dich klar ausdrücken und vernünftig antworten würdest, dann würden Leute eventuell auch Antworten geben. Aber du widersprichst dich in jedem weiteren Kommentar selbst. Da du aber ja so schlau bist und von anderen Leuten keine Tipps annehmen willst, kannst du dir ja sehr gerne selber einen Plan raussuchen, wie du reich mit CS Skins wirst. Spoiler: es wird nicht klappen.

Mit Cases macht man kaum Gewinn.
Du kannst höchstens Skins verkaufen oder Cases für 3 Cent kaufen und die in 3 Jahren verkaufen. Aber keiner weiß, wie CS2 sich in den nächsten Jahren entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2017 CS, habe etwa 3k Stunden.
Hasapilisipili
Fragesteller

ich will welche öffnen weil ich geld übrig habe