csgo skins extern kaufen?

3 Antworten

Ja über den Steam Markt bist du zu 100% abgesichert. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten wie Skinbaron, Skinport usw. Die Seiten sind, meiner Meinung nach, sicher. Ich benutze sie Privat auch sehr oft und es nie etwas passiert. Aber immer auf eigene Gefahr, denn es gibt auch viele "Scam" Seiten, die dir Skins klauen wollen und deinen Account Kapern.

Yo,

du kannst einfach auf den Steam Market gehen und da deine CSGO skins kaufen.

Grüße,

Fentilator

Ja natürlich:D aufn steam marketplace kann das ganz easy und sicher machen

Nur auf keine links klicken die dir geschickt werden..besonders wenn du da dein pw eingeben musst oder dich auf der seite mit steam identifizieren sollst ist es 100% scam ^^