CSGO Matchmaking Suche dauert ewig?

2 Antworten

Mittlerweile gibt es ja 20 minimal unterschiedliche Spielmodi, für die Leute queuen können: 30 Runden Matchmaking Ranked und unranked, das gleiche dann nochmal mit 15 Runden, dann gibt es Wingman usw.

Obwohl es also auf dem Papier mehr Spieler gibt, sind die auf mehr Spielmodi verteilt als früher. Die ganzen F2P Spieler zählen ja auch noch zur Statistik, können grundsätzlich aber gar nicht mit den "normalen" Spielern zusammenspielen.

Das Trust System wurde ja auch erst später eingeführt und mit Sicherheit auch in letzter Zeit auch immer mal wieder verändert worden. Wenn das System jetzt "aggressiver" greift als früher, dann hat das auch negative Auswirkungen auf die Dauer der Suche.

Kommt auf deinen Rank an wieviele leute aktuell in dem moment online sind welche maps du ausgewählt hast und wenn andere in einer Gruppe sind usw

Das System versucht ja nach möglichkeit dir ein Faires game zu geben das kann dann halt mal dauern