Findet ihr CSGO oder CS2 besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

CSGO ist besser 60%
CS2 ist besser 40%
beide sind gleich gut 0%

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt
CSGO ist besser

CSGO finde ich besser, da es alle Spielmodi hatte und mir generell irgendwie besser gefallen hat. Es war halt komplett und CS2 ist es momentan noch nicht. Mir ist die Lust zum Spielen teilweise auch vergangen aufgrund der Probleme, die es momentan noch zusätzlich zum nicht Vollständig sein gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016
temporaryacco
Fragesteller

sehe ich genau so. Also hast du das Problem auch das es total ruckelt?

simsibimsi9  14.02.2024, 13:31
@temporaryacco

Kommt auf die Map an. Hab jetzt auch nicht den besten PC, aber Freunde von mir haben auch ähnliche Probleme. Es ist zwar spielbar, aber macht nicht so viel Spaß