Wie findet ihr das Spiel Valorant?

3 Antworten

Ich würde davon dringenst abraten Rang Spielmodus zu spielen man kriegt da mentale zusammenbrüche und kommt einfach manchmal nicht mehr klar zudem wenn man so langsam nach Ranked süchtig wird teilweise bzw. Sich Immer mehr dafür interessiert der fängt dann an das spiel bisschen zu ernst zu nehmen und dann kann man theoretisch entweder sein pc weg werfen und hoffen das man wieder gesund wird oder man meditiert und versucht sich nicht zu vertiefen sondern eher die situation als lustig zu betrachten damit meine ich über jede sache die passiert lachen aus verzweiflung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut.

Macht spaß und ich zocke es fast jeden Tag. Als anfänger kommt man auch relativ schnell rein ins Game. Wenn man CounterStrike Erfahrung hat, ists natürlich noch besser.

Für Leute die noch nie shooter gezockt haben kannst aber schwer sein.

Mir gefällt es nicht besonders, vor allem die Fähigkeiten finde ich überflüssig und zu kompliziert. Trotz des guten Anti cheats bei Valo spiele ich lieber Counter Strike.

Woher ich das weiß:Hobby