Valorant Riot gunbody?

3 Antworten

es gibt keine klaren anfordernungen.

sicher ist, dass riot mitarbeiter die einzigen sind, die die riot-gun-buddys verteilen können.

somit haben natürlich die mitarbeiter selbst so einen gun buddy

VIP's (influencer) kriegen einen, wenn ein riot mitarbeiter sie erkennt.

aber es gibt viele noname-spieler (wie ich und du) die sowas auch haben: die riot mitarbeiter vergeben diese buddy's nach lust und laune. manchmal reicht es, wenn man sich einmal im kreis dreht.

man braucht sicherlich sehr viel glück um mit so einem mitarbeiter in eine lobby zu landen. aber sonst sind sie eigtl sehr spendabel

Bei Riot arbeiten oder Jmd dort kennen