valo: wie komm ich aus low elo raus?

2 Antworten

aus bronze und silber rauszukommen ist auch echt schwierig.. wenn dein gameplay wirklich gut ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig als einfach weiterzumachen und niemals aufzugeben.

ausserdem empfehle ich dir in solchen situationen mit freunden oder leuten zu spielen, auf die du dich verlassen kannst. kommunikation ist sehr wichtig in diesem spiel. strategien aufbauen und die enemys zu outplayen. das funktioniert in dieser elo leider nicht so gut, weil keine sau spricht.

richtig gut solo queuen kannst du erst ab gold 3 - plat 1... erst ab da sind die mates wirklich erfahren und kannst dich zu 80% auch auf randoms verlassen.

  1. Aim Routine
  2. YouTube Videos
  3. Movement
  4. Mind Plays
  5. kein Stress mit Teammates anfangen
  6. Forsaken Vandal kaufen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
victorialyyn
Fragesteller

hab mir schon rgx gekauft in der hoffnung es wird besser 😔

Equonyx  19.03.2023, 22:37
@victorialyyn

hatte rgx und mein aim war für 4 wochen besser danach ging es abwärts