Warum sind meine Valo teamates so Kacke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt bist du auch einfach ein schlechter Teamplayer, kann mir eig. nicht vorstellen das alle außer dir Scheiße sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Cuz1mP0
Fragesteller

Nein bin kein schlechte teamplayer (spiele meistens Jett oder sage) und wenn ich den Entry mache aber meine Mates nicht mit kommen und mich verkaufen wir eine Mango auf dem Bazzar dann kann ich nichts machen

Nein, das wird in den High Ranks schlimmer. Wenn du dir einen Fehler erlaubst dann ist der Ofen direkt aus. Low Elo (Siver-Platin) war die schönste Elo für mich. Immortal ist einfach nur zum Kotzen und schiebt Depressionen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014

Hab heute ein Video gesehen das besagt man soll in Ranked nicht ständig alles auf seine Teammates schieben weil sonst wird man nicht besser. Man soll eigene Fehler akzeptieren und jedes mal wenn man gestorben ist überlegen warum und was man falsch gemacht hat

Cuz1mP0
Fragesteller

ja keine ahnung weiß nicht was ich falsch mache wenn meistens Top fragger bin ??