Valorant lässt sich nicht starten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade erst eine ähnliche Frage gefunden. Ich schreib dir einfach mal das gleiche was gerade geschrieben hab :)
Gib in die Windows Suchleiste "Ereignisanzeige" ein. Öffne das Programm. Gehe zu Windows Protokolle --> Anwendung --> Sortiere nach Datum und Uhrzeit --> Suche nach dem letzten Application Error.

Dort steht dann alles über den Fehler. Der Fehler Code 0xc0000005 könnte mit deinem Grafikkarten Treiber zu tun haben. (Habe das selbe Problem mit Forza Horizon 4). Wenn du die Schritte oben gemacht hast sollte dort auch der Punkt "Pfad des fehlerhaften Moduls" sein. Schau dir mal die Datei an. Je nachdem was es für eine Datei ist oder zu welchem Programm sie gehört würde ich dann den entsprechenden Support kontaktieren.
Kann natürlich auch sein, dass es an Valorant liegt. Da würde ich auch einfach mal beim Support nachfragen

Lass mich wissen wenn du noch Hilfe brauchst ^^

DARLINGXX
Fragesteller

Vielen, dank ich werde das mal probieren. Melde mich dann nochmal :)