Kann man etwas tun damit man in Dead by Daylight mit besseren Teammates spielt?

1 Antwort

MMR gibt es noch. Was es nicht mehr gibt, sind Ranks. Heißt: besser spielen gleich bessere Teammates, schlechter spielen gleich schlechtere Teammates.

Das einfachste ist sonst halt immer, sich einfach vorher schon mit zumindest einer anderen Person zusammenzutun (also SWF zu spielen).

Früher hat das Deaktivieren von Crossplay auf PC auch gut funktioniert. Dann hat man halt mit/ gegen die ganzen Competitive-Schwitzer gespielt. Ob man da jetzt zwingend Bock drauf hat und ob das überhaupt noch funktioniert, kann ich nicht sagen.