Dead By Daylight laggt. Was tun?

2 Antworten

Vielleicht ist ihr Computer bzw. Laptop oder welches Gerät Sie benutzt nicht geeignet für so ein Spiel. Im Notfall sollte man es Aufrüsten aber probier doch erstmal die Grafik runterzustellen falls ihr das noch nicht gemacht habt.

coolcece1
Fragesteller

Danke.Doch hat sie schon gemacht

DbD ist ja nur von einem recht keinen Entwicklerstudio. Und die Optimierung an Hardware ist um es vorsichtig zu sagen... nicht besonders gut.

Gerade was CPU Auslastung angeht verschlingt das bei mir mehr als BF1 bei gleichen FPS.

Also wenn deine Freundin nicht mindestens nen Laptop über 1500€ oder eben nen recht guten PC hat, ist das Spiel leider unspielbar.

Die Möglichkeiten die Grafik runter zustellen ist leider auch sehr sehr gering, da ist also nicht viel machbar.

Eine Möglichkeit fällt mir aber ein.. Also in dem Fall das ihr PC einfach zu langsam ist: Am PC die Auflösung von 16:9 1080x1920 auf deutlich weniger runterstellen. Bsp auf 1400x720 oder dergleichen. Somit wären dann natürlich weniger Pixel zu bereichnen und es sollte deutlich schneller bzw überhaupt laufen. ;)

MfG

coolcece1
Fragesteller

Vielen dank Nur noch eine frage wo kann man die Auflösung ändern?

Gamred  29.07.2017, 20:08
@coolcece1

Start -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Auflösung anpassen. Und dann (gucks dir im Link an) http://prntscr.com/g1vhmu so weit wie geht runter stellen.. Und wenn ihr fertig seid mit spielen wieder auf das normale hochstellen.

Und wenn ihr noch jemanden zum mitspielen braucht.. ich hab keine Lust mehr nur alleine zu spielen. :c ^^ M/18

MfG

coolcece1
Fragesteller
@Gamred

Vielen dank! Meine Freundin ist so happy das sie spielen kann.Es hat echt geklappt :3meine Freundin will gerne mit dir spielen :) Sie fragt wie du auf dbd heißt.:)

Gamred  05.08.2017, 12:17
@coolcece1

Sagt mal eure Namen, ich hab Sonderzeichen drinne, den findet man nicht. ^^ Hab nen braunes BP mit so Flügeln drin, ich add euch dann.