Valo oder CS2?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Valo 64%
CS2 36%

5 Antworten

Finde beides cool, wollte zuerst für Valo stimmen, weil ich dort rund 2700h Spielstunden habe, und weil das Cheater Problem in CS2 gross ist. Aber wenn ich genauer überlege, dann denke ich ist CS2 auch sehr cool, vor allem wenn man es mit Freunden spielt. In CS und CS2 habe ich zusammen Rund 2000h Spielzeit. Ich habe also Erfahrung mit beiden Spiele. Bin wirklich Neutral irgendwie ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Valo

CS2 absolut mit Cheatern verseucht, unspielbar.

CS2

Ich hab in csgo und cs2 zusammen jetzt über 2000h und in valo knapp 700 und ich muss schon sagen, ich finde cs2 mehr skill erfordert als valo, wobei valo wiederum mehr tatik und hirn verlangt.

Mich persönlich haben viele fähigkeiten in Valorant auch einfach genervt.

Man darf aber gerade auch nicht das cheater problem in CS2 vergessen..

Valo

Ich persönlich mag Valo mehr aber ich glaub das ist wirklich bei jedem Unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby
CS2

Ich hab deutlich mehr Spielzeit in Valorant, aber bin ich beiden Spielen auf dem selben Skill-level (ganz weit unten xD), trotz aktuellem Cheater Problem finde ich Cs2 einfach ansprechender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Quasi Mein Leben