Ist der PC gut für Fortnite und vor allem für Valorant?

4 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Um so teurer der PC, umso besser ist die verbaute Hardware. Zumindest sollte es so sein.

Wenn also der PC deiner vorherigen 20+ Fragen bereits für diese Spiele geeignet war, was dir auch oft genug gesagt wurde, ist es dieser auch.

Wenn du dir aber so extrem unsicher beim Kauf eines PC‘s bist, wäre eine Konsole wahrscheinlich sogar die bessere Option für dich. Da brauchst du dir keine Gedanken um die Hardware zu machen. Valorant erscheint auch bald auf Konsole.

Eines kann ich jedem hier schon garantieren: Wir werden diese Frage mit diesen PC noch öfter von diesen Nutzer sehen. Wahrscheinlich nochmal mit eins zwei anderen Spielen in der Fragestellung. Wahrscheinlich Among US.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Rodman91
Fragesteller

Nein 🥺🤣 aber würde es laggen ?

Omg endlich ein andere PC. Aber bitte stell nicht wieder 1000 Fragen über diesen PC XD

Also der PC ist gut. Ich weiß ja jetzt nach deinen Fragen welche Spiele du gerne damit spielen möchtest und der PC reicht auf jeden Fall dafür aus.

Aber wie in der Frage davor gesagt, brauchst du auch einen guten Monitor damit die Qualität usw auch gut ist. Da ist es egal ob du einen guten PC hast oder Nt die Qualität wäre Müll.

Ich habe z.B. 3 Monitore (aber ich nenne jt nur 2. einfacher zu erklären). Einer ist ein „ganz normaler“ (Büro Monitor) und der andere ist extra zum zocken.

Ich habe einen guten PC:

Die Auflösung (von dem guten Monitor) ist echt gut. Alles läuft flüssig usw. deswegen zocke ich auch auf dem. Er ist zwar etwas teurer, aber der Kauf hat sich echt gelohnt.

Und jetzt kommen wir zu dem „Büro“ Monitor.

Ich habe früher auf dem gespielt (hatte aber auch einen schlechten PC. So nh flacher Büro PC). Ich habe Valorant mit 15-30 FPS gespielt. Wenn ich jetzt mit meinem guten PC auf dem „schlechten“ Monitor spielen möchte, laggt es trotzdem. und die Auflösung ist wirklich nicht so gut. Deswegen nutze ich den eher für discord, Musik anmachen usw.

Das heißt:

Wenn du einen guten PC hast, benötigst du trotzdem einen Guten Monitor sonnst kann es trd laggen.

Rodman91
Fragesteller

Ok danke maybe iwann noch 1 Frage

Hallo,

das hast du dir aber einen richtigen tollen GamingPC heraus gesucht.

Für Fortnite viel zu schade.

Volerant sollte in hohen Auflösungen laufen. Also volle Power!!

Da kannst auch richtige Games damit laufen lassen.

Hansi

Rodman91
Fragesteller

danke ich kann dir hoffentlich vertrauen weil es gibt ihr trojana

Kerner  30.06.2023, 21:17
@Rodman91

Naja,

wenn du über Internet gamest.

Mit Cheatern ist immer zu rechnen.

Hansi

Rodman91
Fragesteller
@Kerner

letzte Frage wird es laggen in Fn und Valo??

Kerner  30.06.2023, 21:20
@Rodman91

Nein,

da wird nichts laggen.

Fn so schlecht programmiert, dass es schon wieder weh tut.

Da hast du sogar mit einer XTX 24GB GDDR Probleme.

Hansi

Usagi199y  30.06.2023, 21:32

fortnite beste spiel zurzeit

Kerner  30.06.2023, 21:36
@Usagi199y

😂😂😂

Ja, als Toastertest, für jede alte Kiste.

Je schwächer Grafikkarte, um so besser scheint es zu llaufen.

Weil es sich nicht so viel unsinnigen Speicher klauen kann.

Mal so 300FPS ohne direkte Verbesserung.

Hanis

Geb einfach deine Graka+CPU bei Youtube ein und du erhälst Videos zu den Games inkl. Grafikeinstellungen und FPS.