Valorant kann nicht geöffnet werden (van9003)?

1 Antwort

Lösungsansatz wäre es den Fehler Code zu googeln. Allerdings kenne ich diesen Code und der zugrundeliegende Fehler ist eine Einstellung im BIOS. Meines Wissens nach muss im BIOS Secure Boot deaktiviert werden. Wie du das machst und wie der BIOS geöffnet wird kann dir ein indischer Typ auf YouTube erläutern, der auch innerhalb von zwei Minuten den Sinn des Lebens erklären könnte, wenn er wollte XD

Auf Windows 11 kannst du aus den Einstellungen direkt in den BIOS gehen, bei allen anderen Versionen musst du beim Hochfahren des PCs entweder Esc, F12 oder Entfernen drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Valorant, CSGO, Skyrim, EldenRing, etc.
DANIELdjldqwj
Fragesteller

Ich kann ihn aber nicht deaktivieren ich kann nur einstellen auf Standart oder Benutzerdefiniert

TheNorthernLord  07.04.2023, 21:22
@DANIELdjldqwj

Hast du schon die Lösungsansätze für den Fehlercode gegoogelt? Einfach eingeben und überprüfen. Ansonsten ist Benutzerdefiniert the way to go.