Warum ist das so was Kann ich machen?

2 Antworten

Mache ja, dann hast du eine Datei, die du dem Support geben kannst - im Endeffekt bringt dir das aber auch nix, denn den Inhalt der Datei kann man, wenn überhaupt, nur schwer lesen...

Irgendein Problem liegt auf deinem Rechner vor, der das Spiel zum Absturz bringt...

Vielleicht ist er zu schwach, du schreibst ja nichts dazu...

Vielleicht gings schonmal, oder es ging noch nie...

um dich dabei zu unterstützen, brauchen wir wesentlich mehr Angaben - auch der echte Support wird danach fragen...

Gear8712345
Fragesteller

Mein PC packt es ich weis es, weil davor immer gespielt habe, Pc ist nicht das Problem

deruser1973  26.04.2024, 23:45
@Gear8712345

was hast du verändert, dass es jetzt nicht mehr funktioniert ?

Irgendein Update ? andere Hardware ?

Naja, es hat wohl irgend einen Fehler beim Starten gegeben. Mehr kannst du aus dieser Nachricht nicht rauslesen. Überprüfen, ob Hardware und Treiber kompatibel sind, und ggf. das Spiel neu installieren.

Gear8712345
Fragesteller

treiber wurde aktualisiert, geht leider immer noch nicht