valorant geht nicht fehler?

1 Antwort

Dein Betriebssystem Windows 10 ist sehr veraltet. Dieses 20H1 und 20H2 sind die letzten Updates die Microsoft rausgebracht hat. Du müsstest Windows komplett neu aufspielen mit einem Upgrade und einen Update. Am besten mit Windows 11. Dazu ist auch wichtig, dass dein Computer dieses TPM Modul 2.0 besitzt. Ältere Module führen dazu, dass du dieses Windows 11 nicht aufspielen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw