Ich treffe in Valorant keine schüsse mehr?

2 Antworten

habe valorant noch nie gespielt, aber wenn ich mitbekomme dass gegener in nem multiplayer shooter immer ein bestimmtes verhalten zeigen, wie z.b. zu springen oder zu crouchen oder zur seite zu strafen, dann versuche ich das vorher zu sehen und ziele dann nicht auf den kopf sondern auf ihre eier oder so :D

Trainiere in range versuche lieber auf prectise zu üben und aine liber langsam ubd flüssig sodass du nicht over flickst mache auf sidestaps während du auf die bots schießt und versuch 2 agents zu perfektionieren kommunizieren mehr und schau lieber streams von guten spieler bzw runden keine highlights und versuche das zu machen was sie machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung