Valorant AIM?

Mit trainieren meine ich die perfekte Haltung und Position meines Setups

2 Antworten

Du must dich einspielen vor runden am besten in range 20 min ist perfekt aber lieber 5min als gar nicht dadurch wird dein aim konstanter und besser

Spiele mehr fürs tean wenn du immer viele kills machst aber nicht uprankst holst du zu falschen stelle/ zeit die kills

Das du nicht uprankst wegen snurfs und troller ist ne ausrede den du hast auch smurfs in dein team( oft merkst du das nicht) und gegner haben auf troller

Kommunizieren und frage nach fähighkeiten

Trainiere in range versuche lieber auf prectise zu üben und aine liber langsam und flüssig sodass du nicht over flickst mache auf sidestaps während du auf die bots schießt und versuch 2 agents zu perfektionieren kommunizieren mehr und schau lieber streams von guten spieler bzw runden keine highlights und versuche das zu machen was sie machen

Bin immo 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt sich "poppin off"
Momente wo alles stimmt. Dein Aim, dein Movement, dein Positioning einfach alles.

Das kann man nicht wirklich trainieren.

Da kann man nur sagen, du musst besser werden und dann spielst du irgendwann dauerhaft auf dem Niveau wie als würdest du in deinem jetzigen Status "off poppen"

Florian958
Fragesteller

Ich weiß auch nicht genau ob das an den verschiedenen Agenten auf verschiedenen Maps ist aber ich bin Autist und bei mir machen kleine Veränderungen große Unterschiede zum Beispiel meine Hand habe genug Platz aber trotzdem schiebe ich Unterbewusst meine Tastatur zu meiner Maus

RocketBunny69  22.03.2023, 08:44
@Florian958

Na klar liegt das an Agenten.
Verschiedene Agenten sind unterschiedlich gut auf den Maps. Dazu kommt auch noch dein Playstyle, ob du eher aggressiver Spieler bist, Taktischer Spieler, Helfender Spieler und so.

Und das mit der Tastatur und Maus ist auch wichtig, du brauchst ja genügend Arm-und Handfreiheit damit du ordentlich spielen kannst.

Florian958
Fragesteller
@RocketBunny69

Ich würde sagen ich passe mich der Rolle des Agenten an habe ich bemerkt nachdem ich bemerkt habe das die Agenten Beschreibungen haben aber im großen und ganzen würde ich sage. Ich bin ein taktischer Spieler kan man irgendwie die perfekte Haltung rausfinden für einen ?

RocketBunny69  22.03.2023, 08:50
@Florian958

Na dann solltest du taktische Agenten spielen, wenn du dich damit am wohlsten fühlst.

Und deine Haltung findest du am besten raus, indem du mal ein paar runden Escalation, Spike Rush o.Ä. spielst und dann immer ein bisschen was änderst bis es sich angenehm anfühlt für dich

Ich bspw. sitze immer meinem einem bein im Schneidersitz, Tastatur ganz links, damit ich viel Platz für die Maus habe und dann den Bildschirm etwas näher.

Mein Kumpel sitzt bswp. immer im Schneidersitz, Stuhl ganz gerade und seine Tastatur so um 35° Winkel

Jeder hat da so seins was ihm passt. Musst du ausprobieren, gibt tausende Varianten ^^

Florian958
Fragesteller
@RocketBunny69

Oke ich bin halt neon/You/sova Player hauptsächlich neon ich habe mir in den letzten Wochen ein spitzieles movement angeeignet ähnlich wie von cjaiye wen du den kennst aber bisher nur ungefähr 60% den Überblick habe ich ich spiele mit Sensibilität 1 aber da ich das an meiner Maus einstellen kann ist es auf Standard 3 ich freue mich wirklich das du mir hilfst

Florian958
Fragesteller
@Florian958

Aber sagen muss ich noch ich bin jemand ohne Hobbys und kann sagen wir Verhaltens Muster übernehmen unbewusst ab schnellsten sollte man doch besser werden wen man gegen stärkere spielt oder ?

RocketBunny69  22.03.2023, 09:01
@Florian958

Na Neon und ich denke Mal du meinst Yoru sind eher aggressivere Agenten, Neon so richtig. Da musst du dann viel Druck auf die Gegner ausüben und Platz für dein Team schaffen und vor allem eine Movement Fähigkeiten nutzen.
Die sind auch recht schwer zu spielen.
Sova ist ein guter Agent, der ist nicht so schwer und kann sehr viel beitragen.

Auch wichtig ist eine gute Sens. Es gibt low-sens und high-sens Spieler.
Ich finde in shootern low-sens, also niedrige Sensibilität besser, da hat man mehr Maus-Stabilität. Das muss aber auch jeder für sich selber herausfinden.

Außerdem, wenn deine Maus das kann, kannst du auch die DPI in den Mauseinstellungen ändern, aber das geht meist nur, wenn du eine Gaming-Maus hast.

RocketBunny69  22.03.2023, 09:02
@Florian958

Genau, am schnellsten und meisten lernst du, wenn du gegen bessere Spieler spielst.

RocketBunny69  22.03.2023, 09:05
@Florian958

Ja, DPI.
DPI ist der Standard, der verwendet wird, um die Mausempfindlichkeit zu messen, ausgedrückt als die Anzahl der Pulverinhalatoren (Punkte pro linear Zoll), die ein Gerät erkennen kann.

Jede Maus hat eine DPI.
Ich beispielsweise spiele:
Maus DPI: 800
Valorant sens: 0.25