Kann Hardware-Cheat wirklich nicht erkannt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft wird auch nur ermittelt ob es einfach "unmenschlich" ist.

Wenn jetzt mal als beispiel jemand die A Taste, 20000 mal in der Sekunde durchhämmert dann sitzt da einfach kein Mensch dahinter.

Das geht einfach nicht.

Hab bewusst so ein übertriebenes Beispiel genommen, weil grade solche dinge enden meist sehr schnell in einem Bann.

Immerhin ist es absolut klar, es kann kein MENSCH gewesen sein. Man muss dann quasi nurnoch ausschließen das es eben kein Bug war oder ähnliches, und voila, Cheater ertappt.

Doch, kann es.

Die Bewegungen sind dann nicht Menschlich, was auch erkannt werden kann

Es kann erkannt werden aber deutlich schwerer