PS4 Controller wird am pc nicht erkannt?

1 Antwort

Ich befürchte ja. Kabel hast du ja schon ausgeschlossen. Du könntest zur Sicherhit mal den Controller noch an einem anderen USB Port (am besten auch anderen USB Controller probieren, also wenn du USB2.0 hast und USB3.0, dann mal gezielt auf den anderen Standard wechseln, damit wechselst du auf jedne Fall den Controller). Oder gleich an einem anderen PC testen.

Aber meist ist das ein Elektronikfehler wenn Windows zwar erkennt, da ist was, aber die beiden miteinander nicht mehr aushandeln können um was es sich handelt.