Wie mit PS4 Controller ohne Kabel am PC Fortnite spielen?

2 Antworten

zB mit einem Stick von 8BitDo. Nutze den seit einigen jahren und bin extrem zufrieden.

Kannst du einfach mit Bluetooth Verbinden Gibt's nen Toturial auf YouTube https://youtu.be/UtWLCsZq9e0?si=5YqLppFNRtbnv-d5 Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevTheLkwDriver  31.03.2024, 13:44

Und Eine Ergänzung hätte ich noch Das du denn Controller Einrichten musst um In nutzen zu können Denke ich mal da du ja geschrieben hast das Bei Fortnite Das angezeigt wird