Ps4 Controller verbindet sich nicht?

2 Antworten

Suche die kleine Reset-Taste auf der Rückseite des Controllers nahe der L2-Taste. Verwende einen dünnen Gegenstand, um die Taste in dem kleinen Loch zu drücken. Halte die Taste für ungefähr 3–5 Sekunden gedrückt. Stecke den Netzstecker wieder ein, verbinde den Controller über ein USB-Kabel und drücke die PS-Taste.

Woher ich das weiß:Recherche
Nxco123
Fragesteller

Genau das habe ich bereits oben geschrieben, dass ich das schon gemacht habe. Aber dankeschön trotzdem, habe ihn mittlerweile eh verbunden bekommeny

Versuche einmal ein anderes Kabel zu verwenden. Manche Kabel sind auch nur Ladekabel. Du wirst aber ein Datenkabel benötigen.

Nxco123
Fragesteller

Hat geklappt, gut zu wissen. Danke dir!